Ärztlicher Leiter

Als ärztlichen Leiter dürfen wir Ihnen Dr. Lukas Schmoller vorstellen.

Seine professionelle Arbeit und das sympathische Auftreten konnte sich Dr. Lukas Schmoller in seiner Laufbahn einen ausgezeichneten Ruf sowohl bei Kollegen als auch seinen Patienten aufbauen.

Hauptberuflich praktiziert Dr. Schmoller als Beleg- und Hausarzt in der renommierten Privatklinik Rudolfinerhaus im 19. Wiener Gemeindebezirk, weiters ist er als Praxisvertretung, Notfallmediziner und Pflegegutachter tätig.

Pflegerische Unterstützung

Administrative und pflegerische Unterstützung bekommt Dr. Lukas Schmoller durch Katharina Schmoller.

Die diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester sammelte Erfahrungen im Privatklinik Rudolfinerhaus, arbeitete dort auf einer neurologischen als auch auf einer onkologischen Station, wie auch später als OP Schwester in einer privaten Ambulanz im ersten Wiener Gemeindebezirk.